Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Zara
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 01. April 2012

And the Oscar of Porn goes to...
Von zarramsa, 23:23

Nur zu gut erinnern wir uns ja an die unzähligen Beispiele von Prominenten und solchen, die sich dafür hielten, von denen dann irgendwann unfreiwillig solche Videos im Internet kursierten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch misstrauisch wäre, wenn einer das unbedingt will und es dann aber auch ok findet, wenn ich das nicht will. Da liegt der Verdacht nahe, dass dann eben heimlich weitergefilmt wird. Auch mein bester Freund hat komische Sexphantasien. Er steht auf Blind Sex-Dates im wahrsten Sinne des Wortes und das auch noch mit älteren Herren!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed