Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Zara
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. April 2012

Blümchensex – na und?
Von zarramsa, 11:06

Da komme ich mir mit meinem Freund richtig spießig vor. Was ist eigentlich eine gesunde Sexualität? Ist eine gesunde Sexualität das, was mein Freund und ich haben oder ist es gesunde Sexualität, was all die anderen haben, und bei uns ist irgendwas nicht in Ordnung? Vielleicht gehören zu einer gesunde Sexualität ja dazu, dass man crazy Sachen macht und nicht nur im heimischen Bett Sex hat? Vielleicht ist unser Sexleben tot und das der anderen ist quicklebendig? Vieleicht sind wir nur verklemmt und unterdrücken unsere gesunde Sexualität, während sich die anderen trauen, ihre Phantasien ganz ohne Schuldgefühle auszuleben? Ich muss zwar sagen, dass ich bei meinem Freund nichts vermisse und es mir wirklich wie eine gesunde Sexualität vorkommt. Aber die meisten Verrückten in der Anstalt halten sich ja bestimmt auch für die normalsten der Welt. Gut, jetzt übertreibe ich. Aber bei all den Sexgeschichten, die ich in meinem Leben schon gehört habe, habe ich manchmal die Idee, auch mal sowas tun zu müssen. Nicht, weil ich es fühle und den inneren Drang danach hätte, sondern weil ich mir denke, dass ich vielleicht nur so urteile, weil ich es ja noch nie probiert habe und vielleicht verpasse ich da was? Oder ich unterdrücke einen Trieb in mir, der für eine gesunde Sexualität aber frei sein muss? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed